Module: Pressearchiv

Das Archiv auf einer Webseite in der ÜbersichtIhr Vorteil:

Mit Hilfe des Pressearchivs ist es Ihnen möglich, in wenigen Minuten eine Pressemitteilung auf Ihrer Webseite zu veröffentlichen. Diese wird automatisch in einem Archiv chronologisch gespeichert und ist für verschiedene Aufgaben optimiert.
Sie können die Pressemitteilung auf einer beliegen Anzahl von Webseiten in unterschiedlichster Art und Weise darstellen. Entscheiden Sie sich auf Übersichtsseiten für die drei aktuellsten Pressemitteilungen und an anderen Stellen einfach für eine komplette Pressemitteilung.


Eine veröffentlichte PressemitteilungReferenzen:

Das Pressearchiv wird unter anderem sehr erfolgreich auf www.schulen-ans-netz.de eingesetzt. Alle hier gezeigten Ausschnitte werden so auf der Webseite eingesetzt.
Weiterhin wird es in diversen Abwandlungen auf unterschiedlichen Webseiten eingesetzt.
Wenn Sie sich für eine bestimmte Art von Lösung interessieren, kontaktieren Sie uns einfach.



Ein Klick auf "bearbeiten" reichtBearbeitung:
Die einzelnen Pressemitteilungen können mit Hilfe des CMS-Masters einfach im Pressearchiv bearbeitet werden. Dabei werden auch alte Mitteilungen leicht gefunden.
Für die Bearbeitung sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen sind gegebenenfalls von Vorteil. 




Alle Angaben können leich bearbeitet werdenEditor:
Der Editor zur Bearbeitung des Haupttextes kann mit allen gewünschten Funktionen ausgestattet werden. Jede Funktion des Editors, die Sie bereits im Rahmen einer Editor-Lizenz (Basis oder Professional) erworben haben, kann hier auf Wunsch eingesetzt werden.






Kosten/Lizenz:
Die gesamten Kosten für das Pressearchiv belaufen sich auf 300,00 € für eine einzelne Domain.
Auf die Lizenz entfallen 200,00 € und auf die Anpassung 100,00 €.
Natürlich gewähren wir Ihnen (wie bei allen anderen Lizenzen auch) für eine erneute Aufschaltung 50% Lizenz-Rabatt.
Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwersteuer.